Susan Brethauer 

Einzel- und Paarberatung, Krisenberatung 


Herzlich Willkommen


Schön, dass Du/ Ihr zu mir geführt wurde(s)t.

Im persönlichen Kontakt beachte ich alle Schutzmassnahmen wegen Covid 19. Ich bitte auch Dich oder Euch eine Schutzmaske aufzusetzen.


Gerne unterstütze ich Dich oder Euch in Eurer Selbstfindung und glücklicherem Sein. 

Seid für Euch selbst neugierig, andere Perspektiven zu bekommen, neue Wege zu beschreiten und Altes loszulassen was Eurem persönlichen Glück im Wege steht.

Die Arbeit an Euch selbst oder im Miteinander kann zu mehr Selbstbewusstsein, mehr innerer Klarheit und zu Erkenntnissen führen. 

Ihr habt die Verantwortung für Euren inneren Frieden, Eure Selbstliebe, Eure Zeitgestaltung.

Wir vereinbaren einen Termin miteinander; entweder persönlich oder per Telefon/ Zoom. Zeitnah können wir miteinander sprechen. Und schauen dann welches die geeigneteste Vorgehensweise für Dich ist.