Susan Brethauer 

Einzel- und Paarberatung, Krisenberatung 

Der Blick nach Innen über Dein Unterbewusstsein


Vorab erfolgt ein ausführliches Abklärungsgespräch über Deinen Veränderungswunsch oder Auftrag, und Anker für Deine innere Stabilität und Sicherheit werden besprochen.


In Entspannung führe ich Dich zurück in vergangene Zeiten, dieses Leben oder/ und in vergangene Inkarnationen. Dein Unterbewusstsein erinnert sich und spricht von selbst unter meiner Begleitung stelle ich dir immer wieder Fragen,. gebe Dir Sicherheit, fange Dich auf.


Du bekommst viel Klarheit über Zusammenhänge in Deinem Verhalten gegenüber Mitmenschen.

Du siehst vergangene Erlebnisse und spürst Erfahrungen nach, die Du gemacht hast.

Wie ein roter Faden erkennst Du die Zusammenhänge zu Deinem heutigen Leben und Themen, die mit den damals gemachten Erfahrungen zusammenhängen. Du gewinnst Erkenntnisse.

 

Es erfolgt ein Nachgespräch.